Sonntag, 8. September 2013

Wieviel Kultusse steckt in Ihnen?

Machen Sie den Test...


My home is my C. bedeutet?

a) My home is my castle (0 Punkte)
b) My home is my chaos (1 Punkt)
c) My home is my circus (1 Punkt)
d) My home ist my cultureclub (2 Punkte)


Sie haben ihr Auto irgendwo parkiert und versuchen sich zu erinnern, wo es steht

a) Ich kenne diese Situation nicht. Ich weiss immer, wo mein Auto steht (0 Punkte)
b) Es stand ein Blumentopf dort. Ich weiss noch, dass blaue Blumen darin wuchsen... (1 Punkt)
c) Ich habe kein Auto. Ich flaniere lieber oder rufe ein Taxi (2 Punkte)


Sie sehen dieses Bild und denken



a) Ein Bild... (0 Punkte)
b) Ein Bild aus dem 18. Jahrhundert (1 Punkt)
c) Das  Bild „Die Schaukel“ von Jean Honoré Fragonard (2 Punkte)
d) Das schönste Bild der Welt (2 Punkte)


Eine Frau sollte sich schminken

a) Damit sie auch geschminkt aussieht (1 Punkt)
b) Möglichst so, dass man nicht sieht, dass sie geschminkt ist (0 Punkte)          
c) Mal minimalistisch, mal barock: Jeder Tag bietet die Gelegenheit ein neues Kunstwerk auf seine eigenen Leinwand zu zaubern (2 Punkte)


Ich bin...

a) eine nette Person zum Pferde stehlen (0 Punkte)
b) eine Bohème (1 Punkt)
c) eine neurotisch schillernde Figur (2 Punkte)


Kleider...

a) wurden erfunden, damit man nicht nackt rausgehen muss (0 Punkte)
b) Sind saumässig wichtig (1 Punkt)
c) Braucht man für die tägliche Performance zwischen Streetart und Haute Couture (2 Punkte)

Auswertung:

0 Punkte: Warum kennen Sie unseren Blog?
Ab 4 Punkten: Pas Mal!
Mehr als vier Punkte: Gut möglich, dass sie mit den Kultussen befreundet sind
10 Punkte und mehr: Sie sind eine Kultusse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen