Montag, 10. September 2012

Von Schwedinnen und Russinnen


Felicity Lunn, Direktorin und Kuratorin am Centre Pasquart, führt in das Werk von Johannes Kahrs ein. Sie hat die erste Schweizer Einzelausstellung des deutschen Malers eingerichtet. Das Bild im Hintergrund hat Kahrs frei nach einem Zeitungsbild des Hotelzimmers, in dem Michael Jackson starb, gemalt.


The artist is present: Johannes Kahrs anlässlich der PK.


Irene Z. ist present too: Heute kokett im Garçonne-Look.


Er nervt....


...und sie nervt auch - aber wir haben uns halt doch gern: Irene Z. (wissenschaftliche Mitarbeiterin) und Paolo M. (Techniker) im Restaurant Ecluse.


Drei Schwedinnen in Biel: In der Salle Poma haben Eva Löfdahl (in Grau), Sofia Bäcklund (in Blau) und Nanna Nordström (Pagenschnitt) gemeinsam eine Installation realisiert.  


Drei Russinnen dürfen hingegen keine Kunst mehr machen: Das Centre Pasquart zeigt Flagge für die russchische Punkband Pussy Riot.

Ausstellung: Bis am 25.11 im Centre Pasquart, Biel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen