Samstag, 9. April 2011

KUNST statt SALAT


Der Kurator, Künstler und Schreiberling Heinrich Gartentor richtet gemeinsam mit Olivier Jaggy, dem Geranten der Dampfzentrale ein temporäres Kunst-Kaffee  im ehemaligen Bio-Supermarkt Vatterland ein. Dort zeigt er unter anderem Videos aus seiner eigenen Produktion, die zwischen 1984- heute entstanden sind. Des weiteren  liess er einen mobilen Kunstraum durch ein Schaufenster des Vatters hieven. Dort wird eine Installation bestehend aus Porzellan-Schneebällen  von den Künstlern Adrian Scheidegger und Alexander Jaquemet zu sehen sein. Nun gibt es also im Vatter Schnee statt Salat? Die Klimaerwärmung muss Schuld sein.

Vernissage: MO, 11. April, 19 Uhr im ehemaligen Bio-Supermarkt Vatterland, Bärenplatz, Bern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen