Sonntag, 10. Februar 2013

Camille von Deschwanden entfesselt


Sein oder nicht sein...


...das ist hier die Frage - sagte sich wohl die Plastikerin Camille von Deschwanden und schmuste ein wenig mit der Kunst ihres Vorgängers. Der kleine Schwammkopf stammt von Philip Brand (wir berichteten), der im Kunstraum Stauffacherstrasse 9a in Bern ausstellte, bevor Camille van Deschwanden mit ihren Kokons aus handgeschöpftem Papier...


...Licht in das kleine Häuschen brachte.


Die in Freiburg lebende Künstlerin wollte unbedingt noch mit uns Gin Tonic (Hendrick mit Pfeffer und Gurke!) in ihrer Lieblingsbar Kreissaal in Bern trinken gehen, doch wir waren vieeeeel zu müde. Pardon, Camille! A la prochaine fois.


Ausstellung: bis am 23.2 , Stauffacherstrasse 9a, 3014 Bern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen