Mittwoch, 12. Juni 2013

In Fahrt durch die ART


Lieblingsobjekt: "White Snow #3" von Paul McCarthy in der Galerie Hauser & Wirth.


Das eigene Spiegelbild ist oft eine brüchige Sache. Blick in "The Orbit" von David Altmejd.


Bei diesem schönen Messestand schienen sogar die Kirschen ästhetisch korrekt platziert worden zu sein.


Kokette Messebesucherin mit Federn auf dem Kopf.


Piotr Uklańskis "Ohne Titel" ist ein überdimensionales Halszäpfli. Dann ist das Ding rechts die Mandel, oder?


 

In der Installation von Jonathan Horowitz kann man Dinge hinterlassen und mitnehmen. Wir wollten weder abgelatschte Schuhe Grösse 43, noch ein Snowboard haben. Lag es daran, dass es gratis war? Sonst finden die Kultussen doch auf jedem Flohmarkt etwas Unnötiges, das sie unbedingt haben müssen.


Eva Wannenmacher von Kulturplatz posiert in Rot vor Blau. Genau so kann man sie heute Abend im SF sehen.


Eine überdimensional grosse Taschenlampe an der Art Unlimited mit Gucklock. "Hubble" des  Chinesen He An.

ART Basel: 13-16. Juni, www.artbasel.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen