Mittwoch, 30. Juli 2014

Lost and Found: Reisejournal


Wir haben ein Reisejournal geführt! Nicht in diesen Sommerferien, sondern im Jahr 2002, und neulich beim Aufräumen fiel es uns wieder in die Hände. Damals gings nach Rom und wir klebten nicht nur Kunstpostkarten (die eigentlich aus Florenz stammen) auf die leeren Seiten, sondern auch selbstgeknipste Polaroidbilder. Dazu stellten wir (pathetische) Gedichte und Zeichnungen...


...und sogar Comics, die unsere Reise dokumentieren (unten eine Darstellung vom Jacken-Kauf)!


Dann übten wir noch ein bisschen für die bevorstehende Prüfung in Architekturgeschichte:


Das Album endet mit diesem Schnappschuss:


Was aussieht wie das Plattencover einer englischen Punkband, ist in Wahrheit eine Photobomb aus einer Zeit, als noch niemand Photobomb sagte. Auf jeden Fall sind diese Jungs zum richtigen Zeitpunkt ins Bild gerauscht. Ob es sich bei ihnen um eine Band handelt, haben wir leider nie herausgefunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen