Montag, 11. April 2011

Vernissage im VATTER


Auf den ersten Blick ist der Vatter immer noch ein Bio-Laden, statt wie angekündigt ein temporärer Kunstraum...


Doch einmal drinnen ist fertig mit Grünzeugs. Als mobile Ausstellungszone stösst man auf den so genannten Fahrnisbau.


Was verbirgt sich im Innern des Containers? Erbsen, Schneebälle oder gar Perlen? Die Objekte aus Porzellan sind Teil einer Installation der beiden Künstler Adrian Scheidegger und Alexander Jaquemet.


Ein unschätzbarer Schatz...


...zieht Elstern an...


...besonders im Dunkeln, wenns beginnt zu funkeln.


Heinrich Gartentor der Kurator und Videokünslter live und....


...um ein paar Jahre jünger in seinen Videos.


 Galeristin Dorothe Freiburghaus (Kunstkeller) gefiel der Mix an Leuten...


...ob Kraut oder Rüben oder von hüben und drüben.


Support your local heroes....


...wenn Bier und Wein fliessen, gerne.


Quo vadis? Der Vatter in melancholischem Licht.

Zwischennutzung im Vatter in Form eines Kunst-Kaffees noch bis am 30. April, Bärenplatz, Bern.

1 Kommentar: