Samstag, 2. Juli 2011

Adieu Schloss Kiesen!

Zum letzten Mal lud die Berner Multimediakünstlerin Chantal Michel dieses Wochenende zum Diner ins Schloss Kiesen, Ausstellungsrundgang inklusive. Die Best-of-Schau zeigt Werke, die während der letzten drei Jahre hier zu sehen waren, wunderschön in Szene gesetzt in den alten Räumen des verwunschenen Schlosses:


Wir treffen noch einmal auf unsere Lieblingsräume, welche die Künstlerin passend zu den ausgestellten Werken eingerichtet hat:


Unser Lieblingsort im Schloss:


Auf den Leinwänden trifft man auf altbekannte Sujets...


...und in den Gängen auf düstere Gestalten:


Zum Diner servierte die Künstlerin Salat, Pasta mit Bärchlauchpesto und frischen Gugelhopf - im prachtvollen Schlosssaal. Unter den wild zusammengewürfelten Gästen ergeben sich interessante Tischgespräche über die Kunst und die Welt:


Die Künstlerin persönlich wandelt elfenhaft durch die Gänge, die sie in den letzten drei Jahren bemalt, inszeniert, behängt oder tapeziert hat. Danke für diese tolle Zeit und bis bald an einem anderen, verwunschenen Ort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen