Freitag, 30. August 2013

Künstlerin sucht neues Zuhause


Zurzeit wirkt die Künstlerin Chantal Michel noch in der Villa Gerber Thun. Doch Ende Jahr muss sie aus der ehemaligen Direktorenvilla der Käserei ausziehen. Darum sucht Michel, die zuvor schon im Schloss Kiesen gelebt hatte, nach einer neuen Wirkungsstätte. Wer etwas kennt, kann sich bei der Künstlerin melden: 031 311 21 90. Wir sind schon mal gespannt, wo sie ihr Weg dieses Mal hinführen wird. In eigenen Worten sucht sie:

"Eine stillgelegte Fabrik, eine verfallene Hütte, ein moderner Bau, ein Waldhaus, ein Glashaus, ein vergessenes Schloss, einfach ein Haus. Ein kleines oder grosses, ein leeres oder volles, ein neues oder altes, in der Höhe oder im Tal, im Grünen oder im Grauen, schlicht oder kurios, für ein paar Jahre oder auch für immer."

(Bild: Chantal Michel via Atelier Richner)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen