Mittwoch, 15. Juni 2011

Vogelstrauss Performance?


Heute wurde die Kultusse beim Bundesplatz von komischen Vögeln in Sturzhelmen angegriffen. Ist das die Rache der Men's-Liberation auf den gestrigen Frauentag? Handelte es sich vielleicht gar um die  Leibgarde von Dominique Strauss-Kahn? Oder wollten die vielleicht gegen die Vogel-Strauss-Politik der Schweiz gegenüber Europa aufmerksam machen?  Oder was natürlich immer sein kann:  War das Kunst? Wer etwas darüber weiss, bitte melden.


Jedenfalls kamen die Viecher bedrohlich nahe und pickten mit ihren - zum Glück weichen-Plüschschnäbeln auf unbescholtene Passanten ein.


Zeit zu fragen, was das soll blieb keine....


Denn so schnell wie sie gekommen waren hüpften die verrückten Hühner  wieder davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen