Sonntag, 4. Dezember 2011

Sponti Performance


Dieser Mann offeriert Gratis Umarmungen....


Das sieht so aus und wir wollen das aus der Distanz fotografisch festhalten für den Blog. Weil das irgendwie nach Kunst riecht.


Doch welch Schreck... der will auch uns umarmen. Man beachte das unheimliche Grinsen... das geht gar nicht... Arggghhhhh... dann sind wir einfach davon gerannt.

3 Kommentare:

  1. Bei der Heiliggeistkirche gab's mal Free Hugs ... da konnte aber ein hübscher Bogen um die Damen gemacht werden können ...

    http://www.yvesmaurer.ch/blog/?p=4696

    AntwortenLöschen
  2. Free Hugs ist eine weltweite Bewegung! Die war sogar noch vor Occupy da, und macht die Welt definitiv besser. Schon irgendwie schade, dass die Kultusse im letzten Moment gezickt hat!

    AntwortenLöschen
  3. @bernbrux: Natürlich hat die Kultusse nicht gezickt und - wenn auch etwas steif -
    umarmt. Aber das wäre ja eine langweilige Geschichte gewesen.

    AntwortenLöschen