Samstag, 28. Januar 2012

Kursangebot für unfreundliche Empfangsdamen

Wir halten gerade das aktuelle Kursprogramm vom Internationalen Museumsrat in den Händen:


Eine Ausbildung fällt uns besonders auf:


Sollte ein "professionelles Auftreten von Aufsicht und Empfangspersonal" nicht ausschlaggebend dafür sein, ob jemand einen entsprechenden Job bekommt oder nicht? Nun ja, vielleicht genügen zum Teil schon gute PC-Kenntnisse und Teamfähigkeit...

1 Kommentar:

  1. wieso steht hier nicht, dass die empfangsdame die museumsbesucherin nach allen möglichkeiten der kunst verwirren soll, den ankommenden gast 100mal im kreis drehen lassen, sich selbst stundenlang im spiegelkabinett betrachten, einen rausch antrinken und vor dem gehen einen kübel zum kotzen bereit stellen soll. das würde ich mir von einer empfangsdame der kunst erwarten. oder ähnliches. ok, lasst uns mal das gegenprogramm entwickeln und ausschreiben.

    AntwortenLöschen