Samstag, 21. Januar 2012

PS: Die Cantonale Berne Jura wird weitergeführt

Man hört ja so einiges. Die einen finden die kantonale Jahresendausstellung super gelungen, die anderen sehen zu wenig Unterschiede zu den herkömmlichen Weihnachtsausstellungen und wieder andere finden das Konzept der ersten Cantonale Berne Jura nicht überzeugend genug. Das sie aber 2012 definitiv wieder durchgeführt wird, verrät eine Zeittafel in den Medienunterlagen des Kunstmuseums Bern. Dort steht nämlich schwarz auf weiss, dass das Kunstmuseums-Fenster im Progr kommenden Dezember von der Cantonale bespielt wird:


PS: Die Kultussen haben ja aus zuverlässiger Quelle gehört, dass es auch 2013 mit der Cantonale weitergehen wird... Whistleblower sei Dank. Aber einen Fotobeweis haben wir noch nicht. Dafür müssen wir erst noch etwas basteln im Photoshop!

1 Kommentar:

  1. Weihnachtsausstellung bleibt Weihnachtsausstellung, aber die Cantonale Bern Jura war immerhin ein Ansporn, einmal einen Familienausflug nach Moûtier zu machen.

    AntwortenLöschen